aquaMotion
/

Schwimmen lernen, leichter als du denkst. Immer, 

 

Wir über Uns

UNSERE PHILOSOPHIE

Eine ganze Welt voller motivierten Menschen

aquaMotion hat eine Vision, auf die unser gesamtes Handeln ausgerichtet ist:

Menschen auf ihrem individuellen Weg zur besseren Fitness, Ernährung zu begleiten und jedem Schwimmen bei zu bringen. Unsere Ernährung bestimmt wie fit wir sind, ein Leben lang! Essen ist eine Gewohnheit! Wir wollen dir helfen wieder in Form zu kommen. Zu dem wollen wir dir helfen eine noch bessere Bindung zu deinem Kind aufzubauen. Und genau dafür sind wir da!

Unterhaltsam, frisch und komprimiert auf den Punkt. Wissen, das einen glücklich und fit macht. Wir blicken auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als Schwimmmeister*in zurück. Wir haben schon viel erreicht und aquaMotion steht doch erst am Anfang...

 

aquaMotion

IN ZAHLEN

 

2018

gegründet 

 

2

Mitarbeiter

 

4

Kinder

 

2500

Kursteilnehmer

 

 

Unsere Prinzipien

SCHWIMMEN LERNEN, LEICHTER ALS DU DENKST! IMMER! ÜBERALL!

 

Wir glauben daran, das sich der Mensch immer weiterentwickeln möchte und ständig etwas Neues lernen kann und will. Wir bringen nicht nur unsere Kunden weiter, sondern verlassen regelmäßig bewusst auch unsere eigenen Komfortzonen um uns selbst und aquaMotion stetig weiterzuentwickeln. 

 

 

 

 

Unsere Geschichte